Schamanismus und Energetik

Lösungen für dein Leben

Schamanin, Seelenschamanin und Energetikerin in Niederösterreich 

Herzlich willkommen,

ich bin die Elisabeth und bin Schamanin, Seelenschamanin, Babyflüsterin,

Tier- und Naturkommunikateurin.

Ich begleite dich sehr gerne, so dass auch du deine Bestimmung und deinen Seelenweg voll Freude und Leichtigkeit gehen kannst!

Deinen Weg des Herzens!

 

Mein Weg hat mich zu dem gebracht was ich heute bin.

Eine Wegbereiterin in die Neue Zeit.

Ich begleite dich sehr gerne, so dass du ein glückliches, zufriedenes und gesundes Leben führen kannst.

Ich helfe dir dabei hinter die Schleier zu schauen, die dich blockieren und am Weiterkommen hindern, so dass du voll Freude und Leichtigkeit deinen Weg gehen kannst.

Die Zeit ist im Wandel und es geht rasend schnell, es ist nur schwierig, wenn wir im alten Fahrwasser stecken bleiben, dann tut es weh oder wir werden krank.

Und wenn es dich blockiert, weh tut oder eine Krankheit dich begleitet, ist das ein dringender Ruf deiner Seele etwas zu verändern, so dass du deinen Seelenplan uneingeschränkt leben kannst. 

DU BIST DANN IN DEINER KRAFT!

Wir unbeschreiblichen Seelen haben sich genau diese spannende Zeit ausgesucht, um den Wandel voranzutreiben.

Jeder einzelne wird jetzt dafür gebraucht.

Auch du, genau weshalb du jetzt hier bist.

Die Schleier sind schon so dünn, dass es ganz leicht geht.

Ich unterstütze dich sehr gerne auf deinem Weg, so dass auch du ein selbstbestimmtes, glückliches und gesundes Leben führen kannst und du in deine Kraft kommst.

Ich freu mich auf dich!

 

Wir können uns gerne in Einzelsitzungen, Workshops (auch einzeln oder in der Gruppe) oder über Fernbehandlung via Zoom oder Telefon treffen. 

 

Wenn du dich für eine schamanische Ausbildung berufen fühlst, kontaktiere mich bitte.

Ich unterstütze dich gerne auf DEINEM Weg!

Ja, das Leben ist schön!

Mein Lebensweg hat mich zu meiner Berufung gebracht.

Es ist unbeschreiblich schön zu erkennen wer man wirklich ist.

Auch du darfst das erkennen!

Warum wir genau jetzt hier zu diesem Zeitpunkt auf Mutter Erde sind.

Jede Seele will sich weiterentwickeln und wachsen - auch du!

Viele Höhen und Tiefen, tiefe Lehrerfahrungen haben mich zu dem gemacht was ich heute bin. 

Daraus hat sich ein riesiger Erfahrungsschatz gebildet, den ich sehr gerne weitergebe.

 

Ich habe mich früher immer falsch sowie am falschen Planeten gefühlt.

Kennst du das auch?

Heute weiß ich, ich bin genau richtig! Ich bin hier um etwas zu verändern.

Nur in der Veränderung liegt die wahre Kraft.

Es ändert sich immer zum Schöneren und zum Positiven.

Keine Angst davor!

Ja, wir sind alle Meister und Göttliche Wesen die eine menschliche Erfahrung machen wollen.

Nur unsere alten Muster und Ängste lassen uns das noch nicht erkennen.

Jetzt gilt es sich von den alten Mustern und Ängsten die nicht mehr dienlich sind zu lösen.

Bist du noch Opfer oder schon Schöpfer deines Lebens?

 

Ich erkenne, dass sich diese alten hinderlichen Muster immer leichter und schneller lösen lassen.

Ja, wir sind schon im neuen Zeitalter!

Du erkennst es, wenn du auf einer Glückswelle reitest. Die Glückswelle zeigt sich manchmal ganz kurz, kann aber schon immer länger anhalten, je mehr du dich von deinen hinderlichen Mustern befreit hast.

Ja, dann spürst du schon so richtig wo es dich jetzt hinbringt. Je mehr sich unsere alten hinderlichen Muster auflösen, umso mehr reitest du schon auf dieser Glückswelle.

Juchhu das Leben ist schön!

Wenn du das geschafft hast, erkennst du , dass dir alles zur Verfügung steht!

Du gehalten, geliebt, getragen, genährt bist – wortwörtlich in der Fülle bist. 

Du erkennst, dass alles da ist was du brauchst.

Mutter Erde trägt und nährt uns.

Du hast dann das unbeschreiblich neue Bewusstsein der neuen Zeit.

Willkommen in der neuen Zeit.

 

Wenn du es erkannt hast, dann kannst du BEWUSST dein Leben gestalten und bist nicht mehr Opfer, sondern Schöpfer deines Lebens!

Wenn du das hinderliche auf Seelenebene und in deiner Ahnenline und tief in deinem Unterbewusstsein gelöst hast, ändert sich automatisch auch DEIN Umfeld welches dich so getriggert hat.

Es sind dann automatisch die neuen schönen Erfahrungen die DU dann im Außen anziehst.

Dein Energiefeld hat sich dann so verändert, dass du das NEUE und SCHÖNE automatisch anziehst.

Gleiches und Gleiches zieht sich an.

Dein Umfeld muss dich nicht mehr triggern.

 

Genau dann geschieht Wandlung - Wandlung zum Licht, zur Liebe, zur  Glückseligkeit, Gesundheit und Leichtigkeit - genau das brauchen wir und du JETZT.

 

Jede Krankheit oder Verletzung, Ängste, Blockaden, auch wenn es nur ein kleiner Schnitt im Finger ist, Allergien oder bis hin zu Krebs, macht einen etwas sanfter oder stärker aufmerksam, wo es Veränderung braucht um deinen Seelenplan zu erfüllen.

Wenn es auf Seelenebene geheilt ist, kann es dann auch auf körperlicher Ebene wieder heilen. 

"Willst du den Köper heilen, musst du zuerst die Seele heilen." (Platon)

Es ist unbeschreiblich schön zu sehen wie schnell die Veränderung stattfinden kann.

Bei dir entsteht dann ein tiefer innerer Frieden.

Es ist jetzt ganz wichtig aus dem Herzen zu leben.

Dein Herz weiß was für dich richtig ist.

Alle Hürden und Ängste zeigen dir nur auf wo noch Blockaden sind, welche gelöst werden möchten.

 

Es geschehen dann Wunder, wenn du deinem Herzen folgst!

Kannst du schon deinem Herzen vertrauen und diese Wunder annehmen?

 

Meine Arbeit besteht hauptsächlich darin, die Ursache für deine Blockaden, Ursachen, Themen, Krankheiten, Schwierigkeiten, usw..... zu erkennen und liebevoll in deinem Tempo zu lösen, so dass du wieder ganz bei dir ankommst.

 

DU bist dann Schöpfer deines Lebens.

Dein Herz öffnet sich immer weiter, so dass du diese unbeschreiblichen Geschenke sehen und annehmen kannst.

 

Ich unterstütze und begleite dich gerne auf DEINEM Weg!

 

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.     

Marie von Ebner-Eschenbach

Meine Räumlichkeiten

Ich unterstütze dich gerne mit meiner Schamanischen und Seelenschamanischen Arbeit in Einzelsitzungen, Workshops oder Fernbehandlungen bei:

  • Wiedererlangen deiner eigenen Schöpferkraft

  • Probleme mit Familien- und Unternehmensbalancing® lösen Systemische Aufstellungsarbeit für dich, deine Kinder und/oder dein Business mit Hilfe der Radionik und Cell Communication welches ein quantentechnisches Regulationsverfahren ist. Die Cell Communication nutzt die unterschiedlichen Ebenen des Zellgedächtnisses, um Veränderungsprozesse in Gang zu setzen

  • Lösen von belastenden familiären, schulischen und Business Themen

  • Lösen von belastenden Geld Themen

  • Befreiung von Blockaden

  • Ursache lösen bei Angst, Schock, Phobien, Burnout-Syndrom, Missbrauchsthemen, Kindheitsverletzungen, Unverträglichkeiten und Allergien

  • Raus aus Stress und Angstenergien - Rein in die mentale Stärke

  • Ausleiten von hinderlichen Glaubensätzen und einleiten von positiven Affirmationen, Glaubensätzen, Suggestionen für dein Business Mit Hilfe von Radionik und Cell Communicator mit Matrixcode

  • Ahnen, so dass du in deiner Kraft bist und sie weitergeben kannst an deine Kinder Zurückgeben wo es hingehört, Befreiung von Schuld und übernommenen Mustern

  • Seelenanteilsrückholungen

  • Schamanische Rückführung und Auflösung von Karma

  • Babyflüstern, mit deinem Baby kommunizieren

  • Wohnungs-, Haus- und Grundstücksreinigungen, Entstörungen

  • Schlafplatz- und Arbeitsplatzanalyse für störungsfreien Schlaf-, und Arbeitsplatz

  • Krafttiere

  • Tier- und Naturkommunikation - Telepathie - Kommunikation mit Allem was ist

  • Wieder in deine Urkraft zu kommen

  • Long Covid

  • Einfach mal nur optimal entspannen und deine Speicher auffüllen für die ideale Körperbalance, mehr Energie und Vitalität

  • Lichtstimulation für Ausgleich der Gehirnhälften und für neue Perspektiven Hilfreich mit mehreren Programmen auch bei Lernblockaden, Loslassen, Kreativität, Entspannung, Meditation, Konzentration, Erinnerung, Visualisierung, Ruhe, Gelassenheit, Ausdauer, Vitalität, Aktivität, mehr Energie

  • Cell Communication und Radionik Einleiten, Ausleiten, unbewusste Glaubenssätze ändern, Unbewusste Muster aufdecken und lösen, Energetische Reinigung und vieles mehr

  • Dein Urvertrauen und deinen Selbstwert wieder haben und vollkommen in deine Kraft zu kommen Ursache auflösen von Ängsten und Sorgen

  • Schamanisches Wissen - Bewusstsein für Mutter Erde - Mutter Erde braucht uns jetzt! Du bekommst ein Bewusstsein wie tief alles miteinander verbunden ist