Babyflüstern in Leobendorf - Niederösterreich

Babys kommunizieren mit uns, schon lange bevor du schwanger bist.

 

Sie sind so große Seelen in noch kleinen Körpern.

Babys nehmen noch mit allen Sinnen die Umgebung wahr. 

Die Seele deines Babys spürt das schon vor der Zeugung und in der Schwangerschaft. 

Sie sind ganz große Seelen in noch kleinen Körpern.

Wenn du mehr über dein Baby erfahren möchtest was es braucht, unterstütze ich dich sehr gerne dabei.

Mit der erhaltenen Information kannst du dann dem Baby seine Bedürnisse erfüllen.

Die Mutterenergie ist die heilsamste für dein Kind.

Die Babys lieben es, wenn mit ihrer Seele kommuniziert wird.

Ich unterstütze dich und dein Baby auch gerne in Zusammenarbeit mit dem Arzt bei Erkrankungen. Mit dem Baby kann schon vor der Zeugung und auch vor der Geburt Kontakt aufgenommen werden, um zu wissen was die Seele noch braucht, um zu inkarnieren. Ich unterstütze auch gerne, wenn ein unerfüllter Kinderwunsch vorhanden ist oder  bei einer Fehlgeburt.